Mission________________________________

Unterwegs zu Gott und den Menschen

Unsere Mission, Vision und Strategie

Unsere Mission (Unser Auftrag):
Unsere MISSION ist, dass wir die Menschen, denen wir begegnen, zusammenbringen mit Jesus, dem wir folgen.

Wenn wir in die Bibel schauen, lesen wir viele Geschichten, in denen Menschen andere Menschen zu Jesus gebracht haben, damit sie Jesus kennenlernen.
Das ist uns wichtig geworden und wir möchten Menschen sein, die begeistert von Jesus sind und das anderen weitersagen wie Philippus Nathanael überredete mitzukommen, weil es ihm nicht reichte, selbst diesem Jesus begegnet zu sein.

Unsere Vision:
Unsere VISION ist, dass Menschen durch authentische Beziehungen Gottes Liebe erfahren und von ihm verändert werden.
Oder kurz gesagt: Beziehung – (Gottes)Begegnung - Veränderung

Wir leben in dieser Welt und haben alle mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Aber dass wir Jesus haben, macht einen großen Unterschied. Das wollen wir in unsere Beziehungen einfließen lassen, damit die Menschen auch erleben, wie Jesus verändern kann.
Oder wie es Johannes schreibt:
1. Joh. 1, 3: Und warum verkünden wir euch das, was wir gesehen und gehört haben? Wir möchten, dass ihr mit uns verbunden seid – mehr noch: dass ihr zusammen mit uns erlebt, was es heißt, mit dem Vater und mit seinem Sohn, Jesus Christus, verbunden zu sein.

Unsere Strategie (Unser Weg):
Unsere STRATEGIE ist, dass wir weniger für die Menschen, sondern mehr mit den Menschen machen. Wir wollen
Menschen erreichen
Beziehungen vertiefen
Unseren Glauben einfließen lassen