Jahreslosung 2021

Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!“
Lukas 6,36

________________________________

EGVPfalz

EGVPfalz

Der Gemeinschaftsbezirk Rodenbach ist ein Bezirk im
Evangelischen
Gemeinschaftsverband Pfalz e.V.

________________________________

Gemeinschaftszentrum

 Gemeinschaftszentrum

Unser Zentrum für Begegnung, Bildung und Seelsorge in Trippstadt,
im Herzen des Pfälzerwaldes.

________________________________

Stiftung

Pfarrer-Schollmayer-Stiftung

Die Pfarrer-Schollmayer-Stiftung untersützt die Arbeit des Evangelischen Gemeinschaftsverbandes Pfalz e.V.

________________________________

Teens im Gemeinschaftsbezirk Rodenbach

Alle Teens laden wir ganz herzlich zu unseren krea(k)tiv-Treffs ein.

_____________________________________________________________________________________

Kontakt

Benjamin Kaiser
Telefon: 06374 5050
E-Mail: benjohkai11@   [Bitte ergänzen Sie nach @:web.de] und

Jens Rothhaar
Telefon: 06374 6159
E-Mail: jens.rothhaar@    [Bitte ergänzen Sie nach @:web.de]

_____________________________________________________________________________________

Teens im EGVPfalz

Schau doch auch mal auf den Teenseiten des EGVPfalz vorbei. Dort gibts auch Infos und Links zu überregionalen Treffen, Veranstaltungen, Events ...

_____________________________________________________________________________________